Mittwoch 13.März 24 - 6 1/2 Wochen

Auch die kleine Dalia mussten wir auf ihre letzte Reise begleiten.

Nur 5 Tage nach ihrer Schwester waren die Chancen für sie

vorbei.

Dalia hatte ja ab Freitag ebenfalls erbrochen, Sonntag konnten wir das mit einer Futterumstellung ändern. Aber obwohl sie den Babybrei sehr gut vertragen hat wurden die Mengen immer kleiner, die Aktivitäten weniger und die Waage zeigte es unerbittlich. Heute früh waren es 100 Gramm die sie seit Freitag abgenommen hat und hatte nur noch 626 Gramm.

Wir haben es noch nicht schriftlich, aber Dilara hatte akutes Nierenversagen, wir vermuten bei Dalia das gleiche.

Gewissheit wird eine erneute Obduktion bringen.

 

Am Sonntag entstand noch dieses Bild, das sie in voller Action zeigt.

Unsere kleine Kämpferin ist bis Montag frech fröhlich unterwegs gewesen bis die Kraft einfach nicht mehr reichte.

Ihr Kämpferherz hat sie bis zur letzten Minute gezeigt.

Machs gut kleine Dalia und grüße deine Schwester Dilara.

 

Sonntag, 10.März - 6 Wochen

Die drei großen Mädels entwickeln sich prächtig, spelen, toben, fressen und schlafen.

Summer ist eine super Mutter die sich immer noch sehr stark um die Welpen kümmert, sie putzt und mit ihnen spielt.

Nachdem wir uns von Dilara verabschieden mussten hoffen wir, dass die zweite Mini-Maus Dalia weiterhin fit bleibt.

Auf dem letzten Bild ist Summer mit der kleinen Dalia und der großen Dayna.

Freitag, 8.März 24  - 6 Wochen

Leider haben wir den Kampf um die kleine Blondine verloren :(

Dilara hatte gestern alle Milch, die sie getrunken hat, wieder erbrochen und erheblich abgenommen. Nur kurzfristig war sie mit der Zuckerlösung als Booster fit um danach um so mehr einzubrechen.

Heute früh sind wir mit ihr zum Tierarzt um sie zu erlösen.

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Kämpferin.

 Die drei großen können heute fit ihren 6 Wochen Geburtstag feiern,haben nur quatsch im Kopf und forden uns ganz schön.

Gespannt verfolgen wir die weitere Entwicklung der kleinenDalia, die zwar deutlich fitter als Dilara ist, jedoch prozentual auch immer noch sehr wenig zunimmt pro Tag.

Wir hoffen da auf mehr Glück.

 

 

Sonntag 25.Februar 24  - 4 Wochen

Heute wurden Bilder der D's mit 4 Wochen gemacht.

Dana, die in Zukunft Maya heißen wird, zieht zu der Fotografin Luisa Herrmann und somit wird der Wurf automatisch mit Bidern begleitet.

Die kleine Zobeline musste an diesem Sonntag Notfallmäßig zum Tierazt und wurde von Mama begleitet, deshalb sticht sie etwas aus den anderen Bildern heraus. Es ging ihr danach soweit gut, aber wahrscheinlich steckt schon etwas dahinter warum zwei Mädels deutlich kleiner und leichter sind als die anderen drei.

Am 26.Januar 2024 kamen fünf kleine Hündinnen zur Welt